fortsetzung (Pokemon Schwarz)

gibt es eigentlich schon informationen zu einem nachfolger ZB. name und genauere infos danke =)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 21:33 von gelöschter User

8 Antworten

ich denke pokemon wird bei der erfolgsquote ert mal nicht zum stillstand kommen:D
es soll angeblich einen 3. teil, passend zum drachentrio geben.
also eine edition für kyurem ich hab gehört grau heißt sie.
LG und lass dich überraschen;)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 21:37 von NewMoonGirl13

Aber Pokemon "Rainbow" (schwarz und weiß sind ja keine farben) wäre ja auch mal cool ! ;)
LG

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 21:40 von LoVeMew

stimmt wäre echt cool pokemon rainbow hört sich gut an und grau da lass ich mich mal überraschen danke =)

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es ist noch GAR NICHTS bekannt.

Und Weiß ist eine Farbe und zwar die, die sich aus allen anderen (für uns sichtbaren oder auch unsichbaren) Farben zusammensetzt. Hier hat jemand Goethes Farbenlehre ganz schön wörtlich genommen...

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 21:43 von UltraGamer

GameFreak: "Es wird kein Pokémon Grau geben"

Die spanische Website Meristation fragte dabei nach einer möglichen Grauen Edition von Pokémon und bekam folgende Antwort:

Zitat
"Nein,keineswegs. Wir haben diese Art der Veröffentlichung mit Schwarz und Weiß abgeschlossen."

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 21:46 von Vesuv

siehe dazu diese Meldung:
/nds/pokemon-schwarz/n...

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 21:54 von gelöschter User

endlich was brauchbares danke
=) !

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 22:03 von gelöschter User

aber das ist doch ein bisschen sinnlos wieso solltest du dir denn die 3. edition (die ja nicht exiistiert) nochmal kaufen wenn du doch schon schwarz hast:D
ich würde mir eher gedanken machen wie es weitergeht, was da noch kommt, neue pokis und neue welten...*schwärm*;)

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 10:49 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link