zwei Fragen! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

1. Ist das Spiel empfehlenswert ?

2. Kann man Darksynchros spielen ?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 22:01 von babsack9

3 Antworten

1.Ja es ist empfehlenswert da hat es viele coole Karten und noch viel mehr.Und es ist meiner meinung nach viel besser als sein vorgänger 5d's tag force 4.
2.Und ja man kann darksynchros machen.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 23:07 von gelöschter User

ich würd es empfehlen aber wenn du nen ds hast nim lieber wc 2011 das spiel ich gerade das hat ne richtige story und massig karas man kann turboduelle machen massig monster vids und man kann seinen eig kara erstellen

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 02:40 von LightningTiger

Ich finde es schon sehr gut. Es hat viele Karten, auch Beschwörungen die es so nicht gibt, zum Beispiel die Dark-Synchro beschwörungen. Also ja die sind auch drin.

Es stimmt das WC2011 Vor und Nachteile hat. Es hat mehr Monstervideos, jedoch sind sie bei Tag Force 5 auf viel viel viel höherem Niveau.

Man kann keine Tag Duelle machen oder eigene Charactere machen, aber dennoch ist Tag Force 5 sehr gut.

Die Booster sind leider nicht wie bei WC2011 den echten Boostern nachempfunden sondern eigencreationen aber das macht eigentlich nichts.

Dafür hat Tag Force 5 Karten die es in WC2011 nicht gibt. Die Maschinenimperatoren sind hier zum Beispiel sehr nah am Anime, mit allen Teilen als einzelne Karten währen die in WC2011 immer eine einzige Karte sind die auch nicht alle Effekte haben, und auch sämtliche Dark-Sychros wurden entweder ersetzt oder rausgeschnitten.

Ich habe beide und beide sind gut, welches von beiden du möchtest ist deine Entscheidung, an sich ist Tag Force 5 aber ein sehr schönes Spiel

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:29 von Randy19

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)