habt ihr durch das spiel abgenommen? (Wii Fit)

hi bin zwar normalgewichtig (BMI von 18) aber ich wollte trotzdem mal fragen wie viel und ob jemand von euch durch wii fit abgenommen hat

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 19:10 von pummeluff13

4 Antworten

Bin jetzt 21 tage mit dem gerät zugange und habe nicht abgenommen. Ich bin mit meinem gewicht aber auch zufrieden und tue nichts dafür abzunehmen.

ps. ist ein bmi von 18 nicht ziemlich niedrig? Wo war nochmal die untere grenze?

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 08:08 von Agaton

ne die grenze is glaub ich17 aber 18 liegt im unteren teil berim nom gewicht

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 17:13 von pummeluff13

ne ich auch noch nicht.. ich bin zwar auch im normal bereich aber trotzdem würds mich freun wenns was bringen würd (wie wahrscheinlich bei jedem mädl :-))

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 20:20 von Borsti85

ich bin untergewichtig und spiele trotzdem jeden tag wii und habe schon ein bisschen zugenommen aber jedoich káum durch wii fit sondern durch was anderes aber ich glaube schon wenn du übergewichtig bist das du abnehmen kannst aber du musst auf jeden fall was anderes an dir auch noch ändern

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 13:35 von Pokemonfannin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)