Hallo ich hab drei fragen an euch helft mir bitte ! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo !
Die drei fragen:
1) Beim Gassi gehen sagt jemand immer : Bei nebligen und nassen Tagen hat der schicke Laden immer geöffnet !
Jetzt die frage welcher Laden ? es gibt ja nur einen Laden beim Gassi gehen das ist Ja dieser "Barc" meinen die den ? weil der hat bei mir immer offen oder gibts da einen anderen?
2) Kann mir jemand ein Link für eine Liste geben wo man sieht für wieviele HP man was freischalten kann Rassen,gegenstände,Möbeln,...?
3) Die gehört jetzt eig. nicht hier her aber weiß jemand wann Animal Crossing für den 3ds raus kommt ?

Ich sag jetzt schon Danke für die Antworten :))

Lg Nintendogiii

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 22:21 von gelöschter User

8 Antworten

1. Es gibt 2.Barc Läden einen kurz nach dem Cafe und einen wenn Du in den Bergen bist und die sind gemeint.
2. Schau mal bei Tipps+Cheats rein.
3. Nein habe ich auch noch nicht raus bekommen, vermute es wird nach der E3 bekannt gegeben.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 22:49 von gelöschter User

aso ok danke schön und was ist mit den Barc Läden am Strand und in der Nachbarschaft ? sind die dan die normalen ^^ oder wie ?! ^^.

Lg .

Danke nochmal.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 22:54 von gelöschter User

Der normale Barc Laden ist der wo Du das Futter für Deine Tiere kaufst.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 23:09 von gelöschter User

aso ok gut
achja und gibt es nach der Mordernen einrichtung noch andere häuser also einrichtungen oder nicht?

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 23:19 von gelöschter User

Zu der ersten Frage: Es gibt ja einen den man immer besuchen kann.(Also der beim "Einkaufen" Button) Dann gibt es ja noch wärend des Gassi gehens 4 Barcs, die nicht immer geöffnet haben und ich denke das damit die gemeint sind.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 12:52 von _Raffy_

Aso danke ich wusste gar nicht das die nicht immer geöffnet haben weil bisher haben bei mir alle 4 Barcs offen egal wann.

Aber trotzdem danke :))

Lg

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 13:06 von gelöschter User

zu 2) hier gibts ne japanische liste dazu, die kannst du mit google übersetzer übersetzen: http://nd-wiki.com/3ds/point.shtml
oder frag einfach mich, ich hab das schonmal übersetzt... xD

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 14:04 von Calieee

ok dankeschöön ^^

Lg

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)