Eine ernstgemeinte Frage (MH Freedom 3)

Mann Kann es schon bei Amazon bestellen aber wann ist die wirkliche veröffentlichung in Deutschland und gibt es noch gute Seite über das game außer ach vergessen die wo im Link rathalos steht ?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 22:44 von Maximilian1431

15 Antworten

monsterhunterforum.de finde ich ist die beste seite , über neue infos von monster hunter , und nein es weiß keiner wanns genau erscheinen wird ... manche sagen am 11.6 andere sagen am 17.6 andere meinen es kommt im juli raus ... und jetzt vermutet man das es am 18.9 rauskommen wird ((((((((( vieleicht ))))))))) joah also BIG FAIL xD

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 00:39 von DennisShadowZ

Danke danke ja auf Amazon gibts das schon aber dann steht da jap hinter und ich hab angst das das game dann japanisch ist und weiß wieder die seite wo ich sonst gucken geh reign of rathalos

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 01:00 von Maximilian1431

Den Artikel den man bei Amazon.de auffindet, ist leider nur ein Import die dann logischerweise auch auf Japanisch ist..!
Wir müssen einfach warten, was die Zukunft bringt!

Ich denke das Spiel wird nicht mehr lange auf sich warten lassen! ;)

Zock doch solange einfach noch ein wenig MH-Tri oder MHFU!

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 09:36 von DannyHunter1991

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Auf dieser seite steht wann es rauskommen soll


http://www.pspfreak.de/2010/10/15/monster-hunte...

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 09:47 von Specialhunter98

Specialhunter98 ehhm diese seite ist schon längst nicht mehr aktuell !

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 11:05 von DennisShadowZ

finde ne aktuellere seite, wo MHF3 offiziell bestätigt wurde(!?).

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 11:10 von gelöschter User

Ich war gestern bei GameStop und wollte fragen ob sie am 11.6. ne lieferung bekommen ws ja von manchen usern hier behauptet wurde. Also es stimmt nicht. Der Kasserier hatte im Computer nachgeschaut und sie bekommen ihre Lieferung am 18.9.11.

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 11:58 von Ucamulbaskiller

Gamestop ist der allerletzte abfuck da brauch mann gar nicht hingehen und fragen die wissen über spiele genauso viel wie ein fisch von feuer

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 12:03 von Maximilian1431

lavasiod (oder wie man des schreibt)^^

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 12:56 von MonsterHunterpspfreak00

die meinten das mhf3 bei uns nicht so beliebt sei und es deswegen bei uns verzögerungen geben wird ! stand mal im monsterhunterforum.de ! ka wo man diese info jetzt finden kann :P

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 14:52 von DennisShadowZ

vllt sollten wir das fragen nach dem datum lassen und uns einfach nur darauf freuen das es vllt in den nächsten 2 jahren rauskommen wird ^^

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 18:25 von uli(007)

2 jahre halte ich nicht aus xD genauso wie diablo 3 , darauf warte ich auch schon um die 5 jahre :P

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 21:28 von DennisShadowZ

Ich finde es sowieso dumm, das capcom denkt, nur weil MH3 nicht sooooooooo oft verkauft wurde wie angenommen, das MHF3 nicht oft verkauft wird, und so (hoffentlich kommts bald raus)nicht in die läden kommt. Warum erscheinen dann manche Spiele die kein mensch kauft.

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 16:06 von dunklesdialga

Es gibt viele Gerüchte, wann das Spiel erscheinen könnte. 11.6. ist lächerlich. Das Spiel ist nicht mal angekündigt, hat kein MHF3 Cover und auch noch kein bestätigtes FSK Siegel. Und dass Monster Hunter hier lange nicht so beliebt ist, wie in Japan, ist Fakt. Vor einiger Zeit stand bei manchen händlern die Verkaufswoche schon exakt fest und das war irgendwann vom 21.6 bis Mitte Juli. Allerdings kann es auch Verspätungen geben - wegen wessen Grund auch immer [Die Vollpfosten kommen einfach nicht aus dem Tee]. Wenn man nun in Großmärkten fragt, nennen sie dir oftmals ein Datum weit in der Zukunft, das eh nicht stimmt - vielleicht als eine Art Absicherung, um kein zu frühes Datum nennen zu müssen.
So hieß es mal im Dezember, nun im September... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. September ist ja nicht unbedingt Mitte 2011, wie es damals noch hieß. Das warten kotzt mich einfach nur an!
GamePro sagt "zweites Halbjahr", aber genauer gehts wohl nicht, was?!

Wenn ihr meine Meinung hören wollt: wartet bis Mitte Juli. Und wenn dann noch nichts feststeht, wisst ihr bei wem ihr euch beschweren könnt.

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 18:30 von Vehementis

Also ich hab jetzt wieder alles durchgeguckt im Internet und es sagte mir das das spiel hier nicht rauskommt wegen der PSVITA dann hieß es zwei Internetblogs weiter das spiel kommt nur für die PSVITA raus also das ist bis jetzt was ich denke stimmen könnte da es ja logisch sei so müssen sich alle die das spiel haben wollen ne PSVITA holen mehr umsatz für sony allet kla

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 14:24 von Maximilian1431

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)