Dead Space 1 oder 2? (Dead Space 2)

Soll ich mir den 1er oder 2er holen? welcher hat eine längere spielzeit, welcher hat weniger frust-stellen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen,
MFG...

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 23:14 von Wiesel01

3 Antworten

Von der Storylänge sind beide inetwa gleich lang.

Von der Grafik ist der 2. Natürlich besser, jedoch würde ich erstmal den 1. zocken und dann den 2. wegen der story.

Frustmomente gibt es wenige in beiden spielen kommt natrülich auf den Schwierichkeitsgrad an.

LG

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 03:17 von BMW93

Also auf "Alptraum" wird man viele Frustmomente haben. Außer man ist ein Shooter-Profie. Wobei das in Dead Space auch nichts nutzt, da es ein anderes Gameplay hat.

Meine empfehlung ist Teil 1. Danach Teil 2.

Ich persönlich finde Teil 1 ein wenig gruseliger. Aber dies beruht auf meiner Meinung. ;)

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 22:10 von xCoD-SnIpEzZ

ja auf jeden fall erst teil 1 und dann teil 2.ich finde die story vom teil 2 ist länger denn es gibt circa 16 kapitel(genau weiß net denn bin grad noch dabei zu zocken)und teil 1 nur 12.auf höchstem schwierigkeitsgrad oder hardcore macht das game mehr bock denn es heißt nicht umsonst "dead space".auf einfachem schwierigkeitsgrad ist es zu langweilig man kann so durchspazieren

Antwort #3, 12. August 2011 um 00:43 von roccoDLM

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)