waffen rüstung usw (Fallout NV - Honest Hearts)

wann man in der neuen welt ist was ist dann mit deinen waffen und rüstungen in dem inventar oder level wird das ales importiet oder ist das level wieder auf 1 kommt man in die normale fallout nv welt wieder wann man da ist


bitte schnell beantworten

würde mir sehr helfen

;-))))))

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 23:17 von supermof

6 Antworten

Ist zwar wahscheinlich schon egal, aber falls es andere interresiert:
Man kann eine bestimmte Menge Kram mitnehmen (glaube 70-100Kg)
Man behält sein Level und alles.
Es ist jedoch zu empfehlen möglichst wenig mitznehmen, da man ja auch einiges mit zurück in die Mojave-Wüste nehmen will. (z.B. Automatische .44 Mp etc.)

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 15:40 von sag1000

EDIT:
1.sind das was in Fallout an gewicht zählt nicht Kg,sondern Pfund,wäre sonst auch ein wenig für für nen menschen(ists so schon,ich weiß^^)
2.sind es tatsächlich 70-100 pfund,je nach fertigkeitswert,denn mit einem bestimmten überlebensfertigkeitswert(ich glaube 70)kann man den karawanenführer dazu überreden einen auch mit 100 pfund mitzunehmen
und 3. gibts es dort keine .44 MP,sondern er meint die Thompson M1A1,im spiel heißt sie Automatische 45. MP;)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 09:14 von soeren12

Danke für die Verbesserungen!
Ich habe außerdem herausgefunden, dass man den Mann mit dem Vaultoverall (Name vergessen) dazu bringen kann etwas für sich zu tragen, wenn man die Sprachherausforderungen besteht.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 12:40 von sag1000

öhm,das ist ja das,was ich mein

man braucht dazu überlebensfähigkeit;)

ich bin mit sprache ca 85 nach Zion gekommen und bei mir stand keine weitere aktion bei ihm zur verfügung

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 13:17 von soeren12

Was ich damit sagen wollte ist:
Es gibt min. 3 Möglichkeiten mehr als 70 Pfund mitzunehmen:
1. Mit dem Karawanenführer reden und ihn überzeugen
2. Mit dem Typen im Vaultoverall reden
3. Mit dem Extra "Starker Rücken"
Das habe ich bis jetzt rausgefunden, ob diese Möglichkeiten kombinierbar sind und ob es noch mehr gibt weiß ich nicht, da ich auch wenig Sinn darin sehe viel mitzunehmen, da man eigentlich vieles in Zion findet.
Aber ich denke mal, dass das abhängig von der jeweiligen Strategie des einzelnen ist.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 18:37 von sag1000

ach soo,ja,das stimmt alles,aber kombinierbar sind die nicht
ich hatte damals starker rücken und überleben auf 75,ich konnte dazwischen wählen...

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 19:53 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas: Honest Hearts

Letzte Fragen zu Fallout NV - Honest Hearts

  • Fallout NV - Honest Hearts: waffen rüstung usw

Fallout NV - Honest Hearts

Fallout - New Vegas: Honest Hearts
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout NV - Honest Hearts (Übersicht)