nfs mw? (NfS - Run)

wird es bisschen so wie nfs mw sein?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 23:19 von paper_mario

4 Antworten

hier kannst du lesen wies in etwa sein wird: http://www.needforspeed.com/therun/about
du hast keine gegner, nur polizei verfolgung und musst von San Francisco nach NY, wird also nicht sein mit blackblist und einzelne boss-rennen (wenn du das meinst)
mfg

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 14:28 von murrat14

danke ich meint halt, freie fahrt weil das hat fun gemacht^^

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 21:52 von paper_mario

bezweifel ich leider, vlt nach story, aber sonst habens wahrscheinlich so halb freie welt, hoffentlich nicht wieder so wie bei hot pursuit (für PC) wo man zwar frei fahren kann, da aber nix machen kann (so wie verfolgung)

ansonsten naja is nocht nicht viel bekannt, aber am besten wärs wenns wie bei MW war, weil es war einfach das beste NFS bisher

könnte mir aber vorstellen, dass nach beenden der story die welt frei-befahrbar wird und man bullen schrotten kann (wär halt der wunsch von den meisten fans)
mfg

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 21:58 von murrat14

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
hab hier was gefunden: http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-The-Run-PC...

Zitat:
"Dazu können sich NfS-Fans auf eine Story freuen, für die EA eine kinoreife Inszenierung und Spannung verspricht. Wir sind gespannt! "Dies ist das Jahr, in dem Need for Speed eine neue Dimension erreicht", so Jason DeLong, Executive Producer bei EA. "Need for Speed The Run wird die Leute mit seiner intensiven, spannenden Handlung und dem actiongeladenen Spielgefühl überraschen. Aber natürlich sind auch wieder hochgezüchtete Wagen und irrsinnig schnelle Verfolgungsjagden mit von der Partie. Das ist es, was wir bieten – explosive Rennen, in denen die Spieler bei bis zu 320 Stundenkilometern bis ans Limit gehen." Mit von der Partie ist auch wieder Autolog, das NfS-Spieler untereinander verbindet und seit Hot Pursuit nicht mehr wegzudenken ist."
Zitat Ende

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 22:02 von murrat14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)