anfangspokemon (Pokemon Weiss)

ich habe mir das spiel im internet beselltr und es kommt dienstag den 7.6.2011 an ich habe eines was mich beschäftigt nähmlich welches anfangspokemon ich nehmen soll schreibt mir vor und nachteile an eurem pokemon auf oder sagt mir ambesten welches ich nehmen soll.
floint
ottero
oder serpifeu
bitte bis zum dienstag antworten
danke

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 23:41 von juliusjanar

1 Antwort

serpifeu würde ich auf keinen fall nehmen
floink ist meiner meinung nach in ordnung wenn es sich aber dann zu flambiren entwickelt ist es typ feuer kampf und somit hat es sehr viele schwächen
ottaro bleibt immer ein wassertyp hat auch einige schwächen electro pflanze ist nach meiner meinung aber das beste
(mag eh wasser starter am liebsten

allso empfehle ich dir floink oder ottaro

serpifeu ist nicht zu empfehlen weil es wenig angriff hat und weil nicht viel pokemon gegen einen pflanzen typ verwundber sind
planzen pok. können sich zwar heilen das gleiche geht aber auch mit trank somit est es nach meiner meinung einfach nur schlecht wie die meisten pflanzen pokemon

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 10:04 von FinalFantasy15

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link