helios rüssi (Monster Hunter 3)

hi leude,
wollt mal fragen wer die HELIOS (oder helios+ rüsstung) gut findet.
2. wollte ich wissen ob die Escadora rüsstung gut oder schlecht
für euch ist

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 23:51 von lagiacrus-hunter

10 Antworten

1. find sie gut grad mit der vangis-rüssi gemixt
2. naja schlecht net man braucht abba viel seltenes zeug deswegen naja^^

guck mal in die frage eins drunter^^

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 23:53 von gelöschter User

1. ja ganz gut zum vangis mixen wie gesagt^^
2. ich mag sie nicht. kenn schon oaar leute die die benutzen, aber für den enormen aufwand sehr wenig leistung.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 23:59 von gelöschter User

zu 2. aber sie sieht cool aus^^

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 00:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo :O aber deshalb geht jho auch nicht schneller down xD

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 00:04 von gelöschter User

xD hast auch wieder recht^^
aber erwachen is schon nützlich(wobei da kann man ja auch lagi+ nehmen also von daher...)

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 00:07 von gelöschter User

jo und die lagi rüssi hat außerdem ja auch noch meisterschwimmer skill daher...

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 00:16 von gelöschter User

jo das is sowas von wichtig^^ grad bei jho^^

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 00:17 von gelöschter User

also muss dann off bis später bb

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 00:18 von gelöschter User

mein ich ja.

lol bin pazifist: wenn dich meine fist trifft tut dein blut alles voll pazi.

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 00:20 von gelöschter User

jo bis denne

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 00:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)