Zombie Marston (Undead Nightmare)

Hey Leute,
ich hab die Story durch und bin jetzt ein Krüppel
Gibt es eine Möglichkeit wieder normal zu sein?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 00:02 von Spielerass

8 Antworten

nein gibt es leider nicht, denn zu diesem zeitpunkt des spiels ist john ja gestorben! XD naja, kann man nix machen, ich mag den zombie john auch nicht...

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:56 von IchigoErdbeere

So ein scheis! :/ naja dann Spiel ich die Story bis zur letzten Mission damit ich normal bleiben kann

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 22:25 von Spielerass

ja, das hab ich dann auch erstmal gemacht! XD

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 07:11 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ich bin zwar auch schon der "Zombie-Maston" aber dennoch finde ich solche Fragen blöd, denn das war ein fetter Spoiler und somit wissen jetzt alle, die das Spiel noch nicht durch haben, was passiert ... X(

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 10:00 von Schugabu98

Schugabu98 ja finde ich auch X(

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 11:24 von tobimadra

Das Cover spoilert aber auch gewaltig.

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 17:20 von DOENERGANGSTER

Wenn ihr online spielt könnt ihr schon Zombie Marston auswählen xD

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 11:18 von Spielerass

Was kann ich machen um den frieden zu finden?

Antwort #8, 22. März 2012 um 15:15 von materna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)