Nur noch eine Frage (German Truck Simulator)

1.Wenn ich die gedownlodete LKWS im Spiel habe kann ich dann einfach zu einem LKW händler gehen, und dann stehen die LKWS bei den anderen LKWS oder ?
2.Immer wenn ich ein Mod in den Modortner mache dann startet das Spiel nicht?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 00:05 von Schnarchsack

4 Antworten

1. Theoretisch ja. Es kommt immer darauf an, welcher LKW ersetzt wird. Wird z.B. ein Ranault ersetzt und du gehst zu einem Händler, welcher keinen Renault anbietet, kann dieser auch nicht erscheinen. Es gibt einige LKW Mods, wo in der ".rar" Datei noch eine Anleitung dabei ist. Dort muss man selbstständig noch Eintragungen machen, bevor alles galtt läuft.
2. Passiert dies auch, wenn du ein neues Spiel anfängst?

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 17:38 von Tooltime

Nein,vielen dank jetzt muss ich aber noch mal von vohrne anfangen
Noch eine Frage weißt du welcher Händler Scania LKWS verkauft?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 17:55 von Schnarchsack

Hier ist die Anleitung ( mit google übersetzer übersetzt )
Installieren:
--------

Entfernen Sie die anderen Versionen von diesem Release!
Kopieren scs zu Ihrem "\ Euro Truck Simulator \ mod \ " Verzeichnis, fertig

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 18:02 von Schnarchsack

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
"Entfernen Sie die anderen Versionen von diesem Release!"
Den Satz versteh ich überhaupt nicht. Villeicht hat dies mit der Versionsnummer zu tun. Ansonsten keine Ahnung.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 15:20 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link