Kapitel 13 (Mafia 2)

Ich muss gerade Joe finden und retten. Ich war gerade bei Joseppe und muss jz zu dem einen Cafehaus fahren, wo Joe angeblich festgehalten wird. Nur leider kann ich die tür nicht öffnen, bzw startet keine ZWischensequenz! Die tür leuchtet zwar, aber sobald ich X drücke, sieht sie wieder normal aus und nix passiert.


und dann hab ich noch eine frage: man muss ja in einer mission, den einen typen umbringe, der unter polizei schutz steht! jz habe ich gelesen, das das ein typ ist, den man schon aus Mafia 1 kennt. Meine frage also: wer ist der typ jz?!?!


danke im voruas

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 00:10 von vercettix

2 Antworten

"Ich muss gerade Joe finden und retten. Ich war gerade bei Joseppe und muss jz zu dem einen Cafehaus fahren, wo Joe angeblich festgehalten wird. Nur leider kann ich die tür nicht öffnen, bzw startet keine ZWischensequenz! Die tür leuchtet zwar, aber sobald ich X drücke, sieht sie wieder normal aus und nix passiert.", das ist wahrscheinlich mal wieder ein Bug (Spielefehler) da muss man einfach alles von vorne machen, so ein Bug hatte ich auch und ich hab in paar Foren gelesen, das man alles von vorne machen muss, mein Bug war in Kapitel 14 wo man Bruno das Geld bringen soll und da ging das nicht mit ihm zu reden aber als ich alles nochmal neu gemacht hab, da hatte ich den nicht mehr den Bug und hab das seid gestern geschafft, das ich es mal durch gespielt hab.
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
"und dann hab ich noch eine frage: man muss ja in einer mission, den einen typen umbringe, der unter polizei schutz steht! jz habe ich gelesen, das das ein typ ist, den man schon aus Mafia 1 kennt. Meine frage also: wer ist der typ jz?!?!", da weiß ich nicht was du damit meinst.

Fazit von Mafia II (2) insgesamt: Das ist ein gutes Spiel geile Grafik und so weiter & oft steht in so Foren und so das man dann wenn man es durch hat, dass man ein "Freies Spiel" Freigeschaltet hat, aber es gibt kein "Freies Spiel" was sehr schade ist.


!Bitte!
Mit Freundlichen Grüßen [MFG]
DJ_Luca98

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 07:44 von DJ_Luca98

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
soweit ich weis, gibt es nachher kein "freies Spiel"! den typen, den man in der einen Mission umbringt, ist der Protagnist den du in Mafia I spielst! Ich muss jz also von komplett vorne wieder beginnen, also bei Kapitel 1 wieder?#
Danke übrigens!

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 13:32 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)