empfehlenswert? (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

hallo mitspieler ich wollte mal fragen wie naruto shippuden kizuna drive so zum spielen ist, denn ich hab vielleicht vor es mir zu kaufen,also ich hab 4 fragen.1:wie ist die grafik?.2.hat das spiel ne lange spielzeit?.3.haben die charaktere gute atacken?. und 4.kann man zwischen verschiedenen schwierigkeitsgraten wählen?und wenn nicht, ist das spiel schwer?danke für eure antworten schon im vorraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 00:24 von gelöschter User

4 Antworten

1.die grafik ist nicht die beste aber ganz ok
2.das spiel hat insgesamt 16 kapitel und C-S missionen also schon recht lange
3.ich finde die attacken zienlich einseitig aber nach ner zeit bekommt man immer wieder neue jutsus
4.nein kann man nicht
bei manchen missionen ist es schon manchmal schwer aber eigentlich ein sehr einfaches spiel

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:08 von Sora3000

okay cool danke für die info.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 00:05 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 16:35 von Sora3000

das spiel ist im ganzen das beste spiel das ich gesehen hab, aber nicht besser als halo reach

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 20:38 von Maik98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)
* gesponsorter Link