Late Night BUGS ! (Sims 3 Late Night)

Ist es denn nicht möglich das das EA Team versucht diE bugs in late night zu entfernen ? Die bugs nerven nämlich total :(

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 00:36 von Crystal-Eyes

7 Antworten

es gibt fast für jeden bug auch eine mod . musst du mal ins sims3.com forum und unter late night lesen .
wenn du sagen würdest was bei deinem spiel falsch läuft , hätte ich dir wahrscheinlich besser helfen können.
ich habe RA seit erscheinen , aber selbst da sind die bugs nicht alle behoben worden , also gar nicht dran zu denken , das LN mal gefixt wird.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 11:19 von ruthybell

zum beispiel :
- in discos ist nie was los
- wenn ich Geburtstage feier dann hören meine sims garnicht auf zu jubeln und mein sim wird garnicht älter
- ich kann manchmal nicht zur arbeit
und viele mehr...

mir ist garnicht aufgefallen das RA auch bugs hat

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:33 von Crystal-Eyes

ich hatte auch keine bei RA , erst jetzt mit LN werden manche unsichtbar.
mit den discos ist es normal . kommt auch auf die leistung deines pc´s an . ich spiele jetzt meistens Sunset valley und habe nur die schinderei dort , aber da ist immer eine menge los.
das mit dem älter werden ist jetzt erst aufgetreten . bei mir nicht , aber ich spiel auch mit mods um überhaupt flüssig spielen zu können.
manche rabbitholes mit doppelfunktion sind nicht zu benutzen und deshalb geht dein sim wahrscheinlich auch nicht arbeiten . ich habe alles einzeln nach bridgeport gesetzt wenn ich das bemerkt habe .

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 01:40 von ruthybell

ja so ist es.

Aber ich muss i-wie nicht mit mods spielen.

Immerhin kann ich 4 Stunden durchzocken. (dann hab ich keinen Bock mehr)

Ich hatte noch nie nen Bug und es läuft auch immer alles ruckelfrei.
und Mods hab ich keine drauf.

Komisch...

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 15:03 von gelöschter User

bei mir ist es manchmal so das wenn ich mal ein stockwerk höher steige das ich dann i-wie wd runterfallle und mein sim wieder auto matisch hoch läuft usw was kann ich dagegen tuen?

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 12:13 von Suigetsu_Hozuki

einfach mal den cheat moveobjects on deaktivieren , dann fällt dein sim auch nicht mehr durch den boden oder kann wieder vernünftig treppen steigen.

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 14:48 von ruthybell

Ach so es liegt also an dem cheat danke^^

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 15:11 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link