Helft mir mal pls in Lvl 18 (Devil May Cry 3)

Hey Leute, ich bin in Level (Auftrag) 18

Also wo man am anfang dieses "Schach" Spielt.
Wenn man alle Schachfiguren getötet hat, kommt ein Portal
Danach kommen 2 von diesen "Engel" fichern (ich hasse die)
Und DANACH ist man in diesem komischen Treppenhaus.

Da muss man diese 9Siegel machen, indem man jeden Endboss nochmal besiegt.

Das Problem bei mir ist ...
Wenn ich einen Endboss (z.B. Vampierlady LILA Diamant) besiegt habe, steh ich vor dieser Tafel, der Lila diamant leuchtet NICHT auf und es kommt son FAIL geräuch.

Meine Frage:
Sollen die einfach nicht aufleuchten ? (also muss man sich merken welchen man schon gekillt hat, und einfach alle 9 killen)

Oder, muss man die in einer bestimmten reihenfolge Killen, damit die aufleuchten, und es "gewertet" wird das man die 9gekillt hat.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 03:03 von Cheatmaster14031996

3 Antworten

Also ich hatte immer alle Bosse in der selben reienfolge gekillt wie sie im Spielverlauf vorkamen. Hatte keine Probs.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 13:35 von Ingepunk

Danke für die Antwort,

hatte es gestern selbst raus gefunden.

Es ist eigentlich egal in welcher Reihenfolge man sie killt.
Danach sind die "TORE" die zu den Bossen führen zerstört.

Ich musste nicht mal gegen alle 9 Kämpfen, nachdem ich 7stück besiegt hatte, öffnete sich ein Tor.

Mitlerweile hab ich das Game auch (auf Einfach) durch.

Ich prob jetzt auf Normal.
Natürlich Neuer Spielstand, denn wenn ich die ganzen guten Waffen/Stile/Orbs/Items/HP und Zauberkraft schon hätte,wär irgendwie bissien langweilig.

Nochmal ganz von vorne, nur schwerer als letztes mal.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 21:13 von Cheatmaster14031996

Viel Spaß noch.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:23 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)