2 Fragen zu den Grox (Spore)

1. Frage: Wie mach ich die Grox zu meinen Freunden? Denn immer, wenn ich mit denen reden will kommt nicht dieses Feld wo man z.b. Missionen auswählen kann. Die sagen irgendeinen Spruch und, wenn ich dann antworte, ist das Dialogfenster weg. Ach ja. Beim ersten Gespräch mit den Grox kam dieses Feld noch. Ich will mich mit denen anfreunden, damit sie mich in Ruhe lassen und nicht immer auf mich schießen, wenn ich zum Kern will!
2. Frage: Wie krieg ich die Grox in die Sporepädie?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 07:36 von Keulchen

2 Antworten

Frage 2: die Original-Grox von Maxis bekommst du nicht in die Sporepädie.
Aber du kannst mal in der Sporepädie "Grox" eingeben, dann findest du jede Menge Grox von anderen Spielern, die sind zwar nicht exakt wie die Originale, aber viele sind trotzdem sehr gut gemacht.

Frage 1: Du hast mittlerweile zu viele Minuspunkte bei den Grox gesammelt und das läßt sich auch gar nicht vermeiden.
Die Grox greifen neben den Piraten am häufigsten immer wieder an und entweder du läßt dir deine Kolonien ohne Gegenwehr zerstören, oder du schießt ihre Raumschiffe ab um deine Kolonien zu schützen.
Das gibt aber jedesmal Minuspunkte.

Also freunde dich mit ihnen an, bevor du zu viele von ihnen zerstört hast, sonst kannst du eine Freundschaft für den Rest dieses Spielstandes vergessen.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 08:44 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1. Wie man alle anderen auch zu Freunden macht!Nur dauert es erheblich länger und ist viel schwieriger...
2.Bei Sporewiki gibt es eine Png.Datei in Form eines "The Grox"-Bildes, wenn du nach Grox suchst, glaube ich.Dieses speicherst du. Dann fügst du es in den "MeinSpore-Kreationen"-Ordner ein und lädst dein Spore neu.Geh unter alles und suche nach "The Grox".
Viel Spaß.Du kannst dir die Kreation anschauen, indem du in den Kreatureneditor gehst, auf die Spore-Pädie gehst und den Grox lädst. Du kannst da auch mit den Grox-Teilen hantieren, speichern kannst du die Kreation nicht, da du Groxteile nicht installiert hast.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 11:15 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link