Bitte unbedingt mal lesen und Antworten! (Lego - Pirates of the Caribbean)

Also: auf welchen "Videoeinstellungen2 könnt ihr das Spiel spielen? Bei mir ruckelt es nämlich dauernd und das ist Spielspassmindernd.
Wenns geht bitte mal noch euern Compi dazu schreiben.
Ich kann mir nich vorstellen das mein compi so schlecht ist und das Spiel nicht hinbekommt.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 07:49 von LaosKiller

2 Antworten

was sind denn deine Probleme?(nicht falsch verstehen,meine das Spiel xD)Ich hab nen ALTEN Laptopvon dy,natürlich wurde oft geupdatet usw,bei mir klappt es zwar einigermasen(Beim Charakter wchseln ommt immer der Hund,im Hafen laufen keine Charas rum und beim ersten Film auf der einen Insel bei elizabeth kann ich so ne Schleuder net aufbauen) aber wenn du schon ne Gta grafik hast,also schon nen richtig guten compi,dann müsste das eig normal sein,das Spiel ist halt verbuggt,echt,aber,damit kommen wir jetz auf den ersten satz zurück,welches problem hat das Spiel?

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 08:14 von C1221

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
hey ich hab das gleiche Problem wie du LaosKiller:) also ich habs bei mir einiger Maßen verbessert , indem ich die kantenglätte oder so auf niedrig gestellt hab . Du musst das Spiel aber danch nochmal einlegen damit es klappt :)

PS: ich hab noch Windows Vista :D liegt warscheinlich dadran

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 13:42 von Player05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)