Verzögerung beim Steuern (Test Drive Unlimited 2)

Hi! Wenn ich im Spiel steuere, dann geht es etwa eine halbe Sekunde, bis das Auto reagiert. Das irritiert mich total! Liegt das am Spiel oder eher an meinem Computer?
Ich benütze die normale Tastatur als Eingabegerät und habe noch nie so ewas festgestellt.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 07:50 von gelöschter User

4 Antworten

es liegt normalerweise aum computer aber probiiers mal mit nem Controler

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 09:55 von Alt-F4

Bessere Grafik! Schau auf der Rückseite der CD-Hülle nach den empfohlenen PC- Leitungen nach. Wenn du provisorisch "gut" spielen willst würde ich

Einstellungen -> Grafik-> dort die Grösse des Spielbildschrirms runter tun... am Anfang nervt es vielleich das man auf einem so kleinenm Bildschirm sielt aber man gewöhnt sich dran!

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 16:35 von Lambo007

was hat das mit der verzögerung zu tun ?! ich würd sagen dass man bei steuerung da i-wie diese intensivitaät oder so anders einstellen muss xD oder so ähnlich hieß es ... muss ma gucken^^

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 15:22 von Kennyboy9798

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
kennyboy9798
Einfach nicht! Sorry du hast keine ahnung.. Überlass das den profis

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 15:44 von Lambo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link