2 fragen (Legaia 2 - Duel Saga)

hi leute ich mal 2 fragen 1. frage was bringt hp siphon?
und 2. frage wie oder wann schalte ich den ultimate weapon laden frei bitte um antwort ich danke schon im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 07:52 von ReneHeusel

2 Antworten

HP-Siphon bewirkt, dass bei jedem Angriff des betreffenden Charakters einige HP geopfert werden, um die Angriffskraft erheblich zu steigern.

Den ultimate weapon Shop schaltest du frei wenn du im Camp solange Waffen umbaust bis du dafür einen Spitznamen erhälst.
Nachdem du den Spitznamen erhalten hast musst du zu einem dieser Händler die immer auf einem Teppich hocken (in Nohl ist einer, vor dem Haus in dem das Spiel begann).
Einfach einkaufen danach sagt dir der Händler wo der Shop ist und du kannst ihn auf der Weltkarte erreichen.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 09:47 von Koralistanz

ok thx hab gedacht ich muss nochmal so viel wie möglich bei den dicken händler einkaufen und hab bei den 6 mille auf den kopf gehauen aber mit den geld trick hat mann ja eh kein geld problem :))

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 10:36 von ReneHeusel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)