Ich brauche hilfe (AC Wild World)

Also irgent etwas stimmt bei mir nicht.
Als ich gestern eine perfeckte stadt machen wollte, hab ich ganz viele Bäume geflanzt.Da hat Pelly gesagt das es ZU VIELE Bäume sind deshalb habe ich EINEN Baum weg gemacht, da hat Pelly gesagt das ich ZU WENIG Bäume habe. Habe ich was falsch gemacht?

Danke schon jetzt an alle die antworten (:

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 08:28 von gelöschter User

5 Antworten

du musst nicht nur bäume pflanzen, sondern auch blumen

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 08:58 von AngelstarFalling

Das habe ich dann auch versucht aber da hat die gesagt das ich zu weni grün habe .Da habe ich 3 bäume gflanzt da hat die immer noch gsagt das ich zu wenig habe !?!?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 09:05 von gelöschter User

Zuwenig Grün bedeutet auch zu wenig Blumen, wie AngstelstarFalling schon geschrieben hat. Pflanz jetzt noch jede Menge Blume (werden so um die 100 sein) gut über deine Stadt verteilt ein und du wirst sehen, dann klappt die perfekte Stadt ruckzuck.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 09:51 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
warte bis es peggy sagt ich weiß peggy ist die gemeine aber sie sagt wie viele blumen und bäume also frag PEGGY

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 10:21 von gelöschter User

Danka das versuche ich mal

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 10:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)