anleitung vaughn heiraten? bitte (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie der Titel schon verrät würde ich mich freuen wenn mir jemand eine Anleitung geben kann wie ich vaughn heiraten kann. Hab jez schon drei Herzen bei ihm und erstes Herzen war schon aber jez komm ich einfach Net mehr weiter. Ich schenk ihm immer Eier und Milch passt das? Was mag er noch? Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 08:46 von (91707)

2 Antworten

Vaughn ist ein echter Cowboy und kein Freund der großen Worte. Er liefert Tiere aus anderen Städten an und spart gern Geld. Vaughn verbringt viel Zeit mit Mirabelle und Julia. Außerdem ist er wohl der coolste Dorfbewohner und heiß begehrt, allerdings ist er schwer zu bekommen, da er nur Mittwochs und Donnerstags auf der Insel ist und man ihm so nur zweimal in der Woche etwas schenken kann.

800 LP Milchreis
500 LP Milch, Heiße Milch, Matsutake
300 LP Vogelfutter, Eier, Schokolade

-500 LP Bumen, Fische, Erze
-800 LP Alle Gräßer, Tomaten, Stiefel
-5000 LP Karotten

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 10:51 von SannchenM

Danke

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 14:57 von (91707)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)