Wo ist die Milch hin?! (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, ich habs mir gestern geholt das Spiel und bin jetzt bei der Stelle wo Bo die Erdbeere und die Milch haben will, damit er die Brücke repariert. Die Erdbeere hab ich ihn schon gegeben, aber die Milch nicht. Ich habe bei der Horn-Form Heiße Milch gekauft und wollte die dann Bo geben, aber irgendwie war die dann nicht im Rucksack?!

Muss ich ihn überhaupt eine Heiße Milch geben, oder kann ich auch irgendwo anders normale Milch bekommen?
Wohin ist die heiße Milch verschwunden?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 09:20 von Sonicfan96

3 Antworten

Du kannst auch einfach nur normale Milch von der Farm kaufen, die dann auch sicherlich im Rucksack ist.
Wo die heiße Milch ist kann ich dir leider nicht sagen :D

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 09:28 von Jasmin_the_Ripper

du musst ihm aufjedenfall normale milch geben, die ist bei der horn farm unter tierprodukte(denke hieß so) und wenn du da weiter runtergehst steht da auch normale milch

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 10:21 von Horizon

Das war bei mir auch, die Milch siehst du nie wieder.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 12:44 von Mio_its_me

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)