Waffenfabrik (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Bei der Waffenfabrik ist auf der rechten Seite der Brücke, neben der Separatistenbasis oben links, ein Minikit. Zumindest zeigt der Minikit-Detektor dahin. Wie kann man den Kanister erscheinen lassen? Es ist der letzte, der noch zu den 130 goldenen Steinen fehlt.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 09:28 von racing17

4 Antworten

Ist schon lange her. Hast Du das silbrig glänzende Spinnennetz direkt rechts wenn Du reingehst zerschossen und mit Macht diese Blume zwischen die stampfenden Krallen gebaut?
Den haben wir ewig übersehen. An die anderen erinnere ich mich nicht mehr.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:35 von padmegehtaus

Ich meine am Anfang auf dem Schlachtfeld wo man die Basen einnehmen muss, da is ja in der Mitte ne Schlucht, links davon sind die Klone, Rechts die Separatisten und auf der rechten Seite,
ganz oben links, ist eine Basis mit einem Pfeil Rechts daneben in der Luft. Wie schaltet man diesen Kanister frei?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 14:28 von racing17

Das ist schon zu lange her bei uns. Aber manchmal muss man fünf Panzer oder Hailfire Droiden abschiessen oder so.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 18:20 von padmegehtaus

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
baue die sendestation und rufe das schwarze auto und sammle danach alle blauen erscheinende steine (die tausender) ein. danach müsste es erscheinen. falls es das ist was du meinst.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 19:48 von helferUNDtipssgeber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)