Kein Star mehr sein ? (Sims 3)

Ich hab mir einen neuem Spielstand in Sunset Valley zugelegt, da ich auf das ganze Stargehabe in Bridgeport kein Bock mehr hatte. Den Spielstand habe ich auch schon seit einigen Wochen. Doch als ich einmal den '' Alle-kennen'' Cheat benutzte, wurde ein Sim ungewollt berühmt.
Und mittlerweile besteht die ganze Familie aus VIP's und B-Promis. Und da ich das so eigentlich nicht wollte, ist meine Frage : Gibt es ein Mod, Cheat, etc. dafür das man kein Star mehr sein kann ?

Denn, meine Stadt & meine Familie will ich jetzt nicht unbedingt löschen, dafür bin ich zu weit.
Danke im Vorraus. (:

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 09:35 von Angel-Of-Death

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das funktioniert,aber du kannst ja mal ausprobieren,ob der Star-Status sinkt,wenn du öffentlich gedehmütigt wurdest(also dich in der öffentlichkeit schlecht benehmen,ein uneheliches kind zeugen,als vampir leute in der öffentlichkeit beißen usw.).Natürlich musst du das dann öfters machen.
LG GamerinLola

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 01:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link