Grundschule (Harvest Moon - Tierparade)

Wie und wann kann mein Kind in die grundschule ? Müssen die Rivalenkinder dafür Herze haben, weil ich habe irgendwo gelesen, dass wenn Angie 3 Herzen hat, dass es dann ein Event in der Schule gibt.


Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 09:35 von Jasmin_the_Ripper

7 Antworten

also dein kind geht, habe ich gelesen auch zur schule wenn noch kein anderes kind da ist, es sitzt dann allein in der schule rum, also wenn du nicht gerade mit ihm spazieren gehst oder es arbeiten lässt, nur an feiertagen ist die schule zu, und ja es gibt ein event in der schule mit angie oder vivian, wenn einer von den beiden 2 herzen oder mehr hat, dann musst du zwischen 8 uhr morgens und 5 uhr abends in die schule gehen, aber es gibt noch andere events in der schule von denen ich nicht weiß wie sie funktionieren, habe schon überall nachgelesen und auch englische videos gefunden, aber die wussten selber nie wie die events klappen, jedenfalls gibt es dann so events wo deine kinder in der schule sind mit ein paar anderen rivalenkindern und das event nennt sich dann malstunde und es gibt auch noch andere wie lesestunde, denke da brauchst du bei diesen events keine bestimmte anzahl an herzen bei den rivalenkindern, könnte mir vorstellen es reicht wenn du alle rivalenkinder(oder fast alle) hast und ein zweites kind und dann in die schule gehst

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 10:18 von Horizon

Also ich bekomme es nicht hinn habe alle aber bei mir kommt so eine Stunde nicht!

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 10:54 von nici007

ich weiß auch nicht wie das event gehen soll, eine hat bei ihrem video geschrieben es kam nachdem ihr zweites kind seinen kindertag hatte und sie hatte bei ihrem ersten kind 10 herzen, und bei den anderen 3 herzen, außer bei ihrem zweiten kind, sie wusste aber nicht was davon dazu geführt hat das das event ausgelöst wurde

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 11:15 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also ist mein Kind dann immer allein in der Grundschule ?

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 11:48 von Jasmin_the_Ripper

wenn du noch keine rivalenkinder hast ja, danach leisten die rivalenkinder deinem kind gesellschaft

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 13:04 von Horizon

Ok. Ich hab schon alle Kinder. Und wer ist dann der Lehrer ?

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 13:17 von Jasmin_the_Ripper

stefan;)

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 13:32 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)