2. Fragen (Fable 3)

Hi also ich habe 2 fragen

1. Wie kann ich machen das das Spiel nicht mehr so ruckelt wenn ich spiele.

2. Wie oder kann man ganz normal laufen so wie die anderen dorfbewohner

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 09:53 von Nami435

2 Antworten

@1. Grafikeinstellungen heruntersetzen - Kantenglättung, Schatten und Wasserspiegelung bremsen bei ziehmlich allen Spielen die Grafik aus - einfach soweit runtersetzen bis ein flüssiges Spielgefühl entsteht und bei den Treibereinstellungen ATI Control Center oder NVidia Systemsteuerung auf Leistung bzw. Hohe Leistung gehen.
Wenn die Framerate im Spiel selbst dennoch plötzlich sinkt, passiert meist nach einem Ladebildschirm, hat mir ein Wechsel zum Desktop und zurück ins Spiel geholfen. Danach lief es wieder Ruckelfrei.

@2. Das ist leider nicht möglich. Es geht nur langsames und schnelles Laufen. Jedenfalls habe ich noch keine Taste in den In-Game Einstellungen gesehen die ein Gehen hervorrufen kann.
Einzige möglichkeit, man schließt ein Gamepad mit Analogsticks an und versuchts damit

MFG Auraxas

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 12:34 von Auraxas

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Edit: Also gehen kann man in dem Spiel, wenn man ein XBOX oder PS3 Controller mit Analogstick am PC anschließt. Habs eben gerade selbst ausprobiert und das klappt wunderherlich.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 01:27 von Auraxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)