Frage wegen Sunset valley (Sims 3 Late Night)

Giebt es in Sunset Valley auch Vampire denn ich hasse dei teile
seitt dem mein Mann berühmt geworden ist hat sich rumerzählt dass mein Sohn angeblich unheilig(Vampir) ist.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 10:17 von sweefygirl

8 Antworten

mit der zeit werden stadtbewohner zu stars und vampiren . ich habe Story progression ( Mod ) installiert . dadurch werden stars und vampire nicht unterstützt, also auch keine in sunset valley.
Dieser mod verändert aber auch dein spiel . fortlauf der geschichte von EA wird ersetzt , also hast du ein total neues verhalten in der stadt.
schau mal im sims3 . com forum nach . oder wenn du genug englisch kannst , google dir Nraas Industries.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 11:13 von ruthybell

Thx weiß du zufallig wie mann ne Bar macht? in Sunset Valley
und was hast du eingestellt damit es "keine" Vampire un Star giebt?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 12:06 von sweefygirl

http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/cl...

das wird dir helfen eine bar zu bauen . die seite ist echt gut und sehr ausführlich beschrieben.
ich muss nichts einstellen . story progression ( mod) unterstützt keine vampire und stars .
dadurch das die geschichte von EA ausgeschaltet wird und der SP eine eigene hat , sind diese sims in sunset nicht vorhanden .
ich spiele gerade wieder diese stadt und finde es sehr angenehm das keine da sind , obwohl ich meistens vampire spiele , aber der alte alvi und jack bunch als vampire muss ich nicht haben . sehen ja aus wie zombies.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 07:51 von ruthybell

thx bist voooollllll nett :)

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 09:21 von sweefygirl

danke , dann bau mal deine bar und viel spaß damit . ich habe mir auch schon etliche discos gebaut weil ich die hochhäuser ( wegen dem fahrstuhlproblem ) nicht so mag.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 10:07 von ruthybell

aso
und frage is Jack bunch echt ein Vampir oda hab ich dass falsch verstanden?

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 10:17 von sweefygirl

als ich LN neu hatte , war die halbe stadt vampire .also fast alle die einen job hatten.der alte alvi sah am schlimmsten aus , der ist ja so schon ziemlich hässlich , aber als vampir mit der neuen hautfarbe und den augen, habe ich echt gedacht ich bin bei resident evil.
jack bunch war nur unheimlich bleich ,nicht ganz so hässlich wie der alvi , aber auch unangenehm im aussehen . die frios ebenfalls und weil sie trotzdem alle im park waren und vor sich hinqualmten und funken sprühten , hatte ich nur noch kotzende sims in der stadt.
das musste ich nicht haben . deshalb diese mods.
jetzt ist mein sim der einzige vampir in sunset valley und ich bestimme selbst wer umgewandelt wird.
ich spiele jetzt auch schon 5 simswochen mit starlevel 5 , aber keine anschuldigung und wenn doch , dann hat man neuerdings auch die option " gerücht aus der welt schaffen " wenn man sich unterhält .
finde ich ganz gut das sowas mal eingebaut wurde.

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 11:18 von ruthybell

?wie holst du dir die mod?

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 14:37 von sweefygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link