Akantor! (MH Freedom Unite)

ich schaf die q nicht bei nehkot und wollte fragen welches ich nehmen soll (langschwert ist meine lieblings waffe) ich hab grdämonhellbard, kais.schwert und versteckte klinge das sind die besten von mir und rüssi is tigrex S aber mit goldsonnen hüfte helft mit bitte danke

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 10:18 von Antiki

4 Antworten

Akantor hat allgemein eine hohe Eigenabwehr auf Schnittwaffen, deshalb sind Hämmer ideal (Götze, Handtaschenschwinger, Überfallhammer).Mit LS kann ich dir leider keine Tipps geben aber wenn du bei Aka Hämmer benutzt, einfach mit 3-er Combo auf den Kopf bis er K-O ist, dann immer weiter auf den Schädel schlagen (mit 3-er Combo), wenn er sich zu dir umdreht aufladen und dann einen schönen Wumms auf den Kopf.

Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 10:49 von Yodamaster

also ich hab ihn in der versammlungshalle mit tigrex s und entweder schwarzer sense (aus dunkler stein(1) dunkler splitter(4) und pokke schein(1)) (langschwert)oder schwarzer hammer(genau gleiche materialien wie oben) (Hammer)gemacht

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 10:49 von jo1998

wie geht die dreier kombo?

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 10:53 von Antiki

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
3er kombo geht mit dreimal dreieck :D

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 11:36 von tobbechiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link