Schwert schmieden? (Dragon Quest 6)

Hallo,
ich habe jetzt das legedäre Schwert, welches jetzt noch rostig ist, wie und wo kann ich es schmieden lassen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 10:24 von minimouse82

3 Antworten

DU bist wieder so einer, der nie liest, was die NPCs sagen oder? xD

Hier mal als Tipp:
Ali Kazim sagte:
Wenn ihr das Schwert besitzt, kommt zu mir und zeigt es mir, das ist das mindeste was ihr tun solltet.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 10:35 von Lufia18

Jetzt bin ich in Heuchfeld, aber das Mädchen schmiedet mir das Schwert nicht. Wie kriege ich sie dazu?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 10:50 von minimouse82

Wenn du mal nicht weiter weiss, sprich einfch mit allen.

Am Anfang musst du MO suchen und bei seinen Spiel mitmachen. Danach die Leute an der Bar belauschen und ihn dann im Brunnen besuchen.

Danach ist das Mädchen verschwunden, durch Gespräche erfährst du von deren Mutters Grab.

Nun gehst du dorthin, nach den Gespräch mit ihr haut sie ab.

Wieder bei ihr zuhause versicherst du ihr, das du nur gutes mit den Schwert erreichen willst.

Nun schmiedet sie es dir, gibt es dir aber erst, wenn du alle anderen Teile des legendären Rüstungssets besitzt.

PS: Das Schwert kannst du übrigens 2x Schön-schmieden für etwa 40.000

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 10:58 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)