Einzelspieler (Left 4 Dead 2)

Kann man Left 4 Dead 2 starten ohne internet zu haben ?

Also das ich kein Internet brauch um das spiel zu starten denn ich will nur Einzelspieler spielen ...

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 10:33 von 1man

21 Antworten

Eigentlich nicht. Zumindest zum Aktivieren bei Steam und zur Code-Eingabe musst du online sein.
L4D2 kannst du offline nichtmal starten, wenns schon registriert ist. (Über Steam)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:59 von architeK

Genau, du kannst zwar nen Solomodus nutzen aber damit du spielen kannst, musst du genau das erfüllen, was architeK bereits aufgezählt hat^^

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 20:11 von Lufia18

Steam muss aktiv sein, aber man kann die Logindaten speichern und Steam dann auch ohne Internet starten. Und somit auch das Spiel (sofern es komplett runtergeladen/installiert ist).

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 14:36 von Muesli-R1gel

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Das funkt eig. bei allen Spielen, aber L4d2 hab ich offline noch nicht zum Starten gebracht.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 18:10 von architeK

Also ich muss nur alles instalieren und dann kann das Lan kabel weg und ich kann loslegen. coool

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 16:58 von 1man

Na viel Spass, aber online rockt das ganze erst so richtig...

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 17:46 von architeK

und Solo macht es in meinen Augen überhaupt keinen Spass...

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 19:11 von Lufia18

Überhaupt der Ellis baut immer Mist ...;)

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 12:47 von architeK

jo, da stimme ich dir zu, Rochelle ist da noch die normalste unter den Bots xD

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 15:02 von Lufia18

der was ellis? ist das ein zombie.
und wie lange dauert bei euch die steam aktuvierung also das instalieren bei steam.es giebt ja das normale instalieren und das dann nochmal bei steam wie lange dauert das bei euch also bei mir steht 15 stunden hallo wollen die mich veraschen.

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 09:13 von 1man

1) Das ist einer der 4 Überlebenden.

2) 15h kann es durchaus dauern. Ich weiss leider nicht mehr wie lange es gedauert hat, aber maximal 2h waren es damals.

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 10:05 von Lufia18

Am besten zu installierst spät in der Nacht oder am Vormittag, dann hast eine bessere Verbindung. Eine Neuinstallation mit den ganzen bisherigen Updates bei ca. 300Kbit/sek. kann locker schon 4-5 Stunden dauern.
Wenn die Verbindung schlechter ist auch mal 20 Stunden..

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 21:38 von architeK

achdu schei?e ich hab also bei meinem couseng der hat nur internet zeigt es an das er nur 128kbit/sek. hat

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 12:15 von 1man

Ich setz mich bei so Grossprojekten immer ins I-net Cafe und häng den Laptop dort an. Spart Geld und Zeit.
Die 128Kb/s sind ein Durschnittswert, also wichtig ist wie die Steam-Server belastet sind. Kann schon schneller gehen.

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 17:07 von architeK

ja, bei mir sind es zb. 300-400kb pro sekunde.

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 17:26 von Lufia18

also wenn ich mich 3 Uhr morgens installiere dann geht es schneller.

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 17:14 von 1man

jo, auf jeden Fall ist weniger Betrieb. Funktionieren tuts immer.
Bei mir blieb der Download abends aber manchmal kurz stehen, weil Steam total überlastet war.

Antwort #17, 16. Juni 2011 um 22:20 von architeK

/pc/left-4-dead-2/frag...

In diesem viedeo was der eine sagt hat der Typ ja win 7 geht das auch mit xp ist da was anders?

Antwort #18, 20. Juni 2011 um 14:02 von 1man

lediglich das Outfit ist etwas anders und ein paar Funktionen mehr, aber mit Xp geht das genauso

Antwort #19, 20. Juni 2011 um 16:09 von architeK

ne du gehst auf steam musst aber online sein, gehst oben links auf steam und dann steam ofline starten und dann das so lassen brauchst kein internet^^

Antwort #20, 15. Juli 2011 um 21:10 von ZarrDrago

Okay...

Antwort #21, 16. Juli 2011 um 14:15 von 1man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)