kann ich in ein online-team^^? (Patapon 3)

Also ich bin tondenga lvl.14,hab jetzt ca.300 verteidigung,und ziehe im kampf manchmal so 120.000(ich weiß nicht ob das viel ist^^,im ausrüstungs fenster steht jedenfalss ca.3900dmg.)
mit meiner gift-axt(fl)+13...wer kann hier vllt. sein team nennen und mich ein bisschen informieren(natürlich nur wenn ich in das team auch darf),außerdem hätte ich noch ne frage in einem tipp steht das myamsar(katze)und tondenga(schwein) synagistisch sind,was bedeutet das?thx im vorraus!
...
...
...
ps.:ich liebe die schild-klasse XD!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 10:55 von chrissy-boy

7 Antworten

ich hätte noch platz frei für treu mit trommler, mein team ist aber erst obere liga, NargacugaHunter ist auch drin, wenn du bock hast dann kannst du mich nochmal anschreiben^^ würde mich freuen ein neues mitglied begrüßen zu dürfen.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 11:00 von Kryos

ok ich komm in euer team,wie heißt es denn und wie viele sind schon drin..kanns du mir infos geben,?und kann mein freund auch rein (canassault lvl 14)?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 11:11 von chrissy-boy

ach ja was ich ncoh sagen wollte mien ausrüstung ist,waffe:gift axt(fl)+13;helm:tebenos helm+2;schild:oktagon schild+5;schulter:gehörnter+2

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 11:20 von chrissy-boy

Hi ich bin chrissy-boy freund und mittlerweile wie er Lv16.

=D

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 16:42 von gelöschter User

Ihr könnt glaube ich beide ins Team^^(ich weiß nicht ob da noch Platz für 2 ist^^) Ich mache heute um 17.30 mein Versteck,bei chatten und Blödsinn machen auf ;)
Wie heißt ihr im Spiel?

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 17:16 von NargacugaHunter

ja ihr könnt auch zu ihm rein, dann nehm ich euch auf, ansonsten, mach ich mein versteck wie gesagt um 18 uhr auf, nargacugahunter heißt auch kami und wird sein versteck bei unsinn und blödsinn offen haben

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 17:21 von Kryos

ja ich hab dir ja ne nachricht geschickt...aber ich halte dich auf dem laufenden kryos

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 19:38 von chrissy-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)