in gold (Black Ops)

hi leute ich habe ein problem und zwar gibt es ja im kampftraining bei tarnung die farbe gold,so aber die ist bei mir noch nicht freigeschaltet.und ich muss für das freischalten prestige stufe 16 haben,die habe ich leider nicht gibt es vielleicht eine möglichkeit die farbe gold auch ohne prestige stufe 16 zu bekommen.ich war nämlich gestern bei meinen freund und habe mein spiel mitgenommen und als wir da gespielt haben konnten wir selbtst ohne prestigen stufe 16 die gewehre in gold machen.wisst ihr warum es bei meinen freund geht und bei mir nicht?und wisst ihr eine moglichkeit die farbe gold auch ohne prestige stufe 16 zu bekommen?thx danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:01 von TomHarley

2 Antworten

Du hast kampftraining gespielt wo du alles normal freischalten musst.
Bei deinem Freund habt ihr wahrscheinlich nur Lokal gespielt. Wo von Anfang an alles freigeschallten ist.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 11:23 von Schurl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und es geht nur bis prestige 15 ^^

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 11:36 von xxnicstarxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link