The Rock, SC Steve Austin und Bret Hart (WWE '12)

Kann man als The rock, SC Steve Austin und Bret Hart spielen ?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:05 von The_Gamecontroller

6 Antworten

ganz erlich The_Gamecontroller
wer soll dir das bitte beantworten wenn noch nichtmal der richtige Roster draußen ist?!

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 11:11 von LegendKiller93

Naja LegenKiller93 in Svr 2011 konnte man ja als alle drei spielen also sollte das auch in WWE 12 möglich sein oder ?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 12:03 von The_Gamecontroller

sollte ja aber obs so ist weis keiner! ;) die können genau so hulk hogan,macho man und sonst was für legend nehmen! müssen nicht immer die drei sein!

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 12:05 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Offiziell bestätigte Legenden sind bis jetzt
-The Rock
-The Road Warriors

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 17:23 von Kai1996

svr 2011 war ja das erste wresling spiel wo mir wwe superstars gab und ich garnicht wissen wie es bei wwe 12 sein soll soll da noch mehr wwe superstars ? kommen oder was aber john cena und randy orton sind bestimmt stärker geworden so um 96 97 !

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 12:16 von _gehMalKacKeen_

das das mit der Stärke will thq eh total überarbeiten!
zumal ich denk mal das dies keine große rolle mehr spielen wird da es bei WWE so sein wird das man sich auch einen Körper teil konzentrieren kann
so tut zb randy sich auf den kopf fixieren und alberto eher auf arm oder beine ;)

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 12:20 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link