Anhäufung und Training (Pokemon Schwarz)

Also Glückseier steigern die erhaltenen EP, getauschte Pokémon erhalten spezielle EP und Kontaktebenekräfte wie EP-Steigerung+++ tun dasselbe.
Sind alle kombinierbar? Ein getauschtes Pokémon mit Glücksei und EP-Kraft? Ich glaube ja, aber bin mir nicht sicher.
Auch interessieren würde mich, EP-Kraft+++, wenn ein Kampf länger als drei Minuten dauert, habe ich die Kraft trotzdem bis Ende des Kampfes?

Thx schon im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:12 von TheonlyGM

9 Antworten

warum sollte das alles nicht kombinierbar sein?
klar geht das.^^
bei der ep-kraft zählt imo überhaupt der fakt, dass der kampf begonnen hat. also wenn du 5 sek. vor der beendigung des effekts einen kampf anfängst, wirst du imo die zusätzlichen ep erhalten.^^

wäre ja unfair, wenn der effekt verschwindet, wenn die frist abgelaufen ist und man mitten in einem kampf ist…

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 11:21 von gelöschter User

eign. sollte man dan ja des 8 fache kriegen weil mit glücks ei des doppelte also 2ma so viel dan speziele mal 2 also 2mal2 gleich 4 und dan noch durch des andere mal 2 also 2mal4 gleich 8 ^^ aba kriegt man ja net oda

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 11:29 von joshistar221

fail, glücksei gibt das 1,5 fache und nicht das doppelte… >_<

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
-.- dan kriegt man halt bissel weniger ab asonst stimmt es doch oda?

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 11:31 von joshistar221

Nicht schlecht, danke!

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 11:32 von TheonlyGM

wenn es von nem anderen trainer kommt, auch 1,5. ist die OT ausländischer herkunft, beträgt die vervielfachung 1,7.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 11:40 von gelöschter User

also 1,5 mal 1,5 mal ____ was kriegt man für diesne ep bonus durhc die kontaktebene

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 11:42 von joshistar221

http://www.pokewiki.de/Kontaktebene
kommt darauf an, wie man eine leichte, starke und drastische erhöhung deuten soll. :?

ach ich habs gefunden:
http://www.serebii.net/blackwhite/entralinkpowe...

leicht = 1,2x
stark = 1,5x
drastisch = 2x

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 11:49 von gelöschter User

ok cool danke

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 11:51 von joshistar221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link