Weiß jemand schon wie das Spiel ist? (New Leaf)

Ich habe schon Animal Crossing Lets go to the City für Wii! Ist das Spiel für den 3DS anders oder gleich? Gibt es da etwas neues?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:18 von SPORE120

10 Antworten

noch nicht draußen

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 13:17 von Wiifreak11reloaded

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 14:57 von SuperSavajin

Wen es schon draußen wer hätte ich dir gerne geholfen.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 15:29 von Luigi9999

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich weiß ein bisschen also die caraktere sind größer,es gibt bänke mit laternen,das meer is oder kan an der seite sein, mehr weiß ich gerade auchnicht. Aber hoffe konnte helfen :D

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 16:52 von Animal-Fun

Ich hab die Bilder gesehen und finde ,dass sie die Figuren ruhig klein hätten lassen können. Ich fand die so klein immer total knuffig. So sehen die aus wie Erwachsene, naja.;(

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 18:38 von gelöschter User

ich hab mal i wann gehört das die figuren auch schwimmen könne :D das wär voll cool xd

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 16:36 von Sternschnuppe88

Danke ;)

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 16:26 von SPORE120

Na klar, es wurden viele Änderungen vorgenommen und das Beste vom Besten: Man kann schwimmen, Schuhe wechseln, Items an Wänden zu Hause aufhängen, Pilze sammeln, sich draußen auf Bänke niederlassen und mit dem Bewohnern der Stadt Fangen, Verstecken o.ä. machen...

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 20:53 von gelöschter User

ja voll cool das man das jetzt dan in dem spiel machen kan ^^

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 21:27 von Animal-Fun

Oh man nicht nur das sondern: An deinen Geburtstag wird eine party gefeiert und deine mutter/vater/beide kommt/kommen ,An feiertagen wie z.B. Weihnachten kommt der weihnachtsmann/an ostern der osterhase (xD),Du bist BürgerMeister (ich denke deshalb ist die figur schon größer),Es werden Berümte tiere kommen (z.B. was ich gelesen hab Timmy der Seehund (wird dich dann am wasser erwarten,der trägt eine brille kaum zu übersehn),naja und noch ens viel und noch was cooles: Du kannst dir deine Stadt aussuchen und dort werden allle pflanzen verscdhieden sein ;)

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 23:22 von toggom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)