Ala Team (Monster Hunter 3)

He,
Ich muss jetzt die Dring. Quest mit Ala machen, schaffs aber nicht weil immer solche NOOOOOOBs dabei sind und nach 2 min sterben oder weil die guten so nach 10 min gehen, oder erst garnicht mitmachen
Es wäre super wenn so paar über 60 dabei wären !
Bin Hr 50 ( wer hätts gedacht )
Hab Uragaan Rüssi ( Verteidigunng ++ ... )
Könnte mit Schattenbinder L dienen ( Parataktik ) oder einem Hammer
Mit so einer übel schlechten Schlaflanze ( Sleepbombing )
Oder einfach mit Eis/Wasser Morpaxt ( ca 800 Ang u. 250 Wasser/Eis )
Oder Ls/SuS mit Dracheneffekt

Kann morgen ab 2.30 fast den ganzen Tag
Heute erst wieder so ab 1 Uhr.
Helfer sind Herzlich willkommen !

2) Wann kommt Mini Uragaan Event wieder ( Uraggan Geist )

MfG Iron Air

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:31 von Iron_Air

2 Antworten

mini uragaan wasn das kommt da dann ein GANZ kleiner uragaan :D?

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 13:33 von hugo123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja , du weißt ja wie groß nen uragaan im gegensatz zum agna is? wenn nich dann bist du doof wenn doch dann is das so : uragaan geist is im gegensatz zu nem uroktor noch kleiner
sozusagen die "großen" als babys :D

Ala würd ich ne drachenlanze empfehlen , weil du damit auch blocken kannst ansonsten nen drachen/eishammer (geht nur mit erwachen) , ja und wenn du hammer nimmst warte bis ala diesen feuerball schießt , dann kannste superpound aufn kopf machen. mit lanze immer anne klauen hauen ( hey das reimt sich)
Zur "verpflegung/ausrüstung würd ich versuchen großraum zu kriegen weil du damit die andern auch heilen kannst wenn du trank nimmst , ansonsten lebenspulver oder gesundheitshorn.achso ich würd keine die unter jr 50 sind mitnehmen weil die IMMER verrecken

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 14:20 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)