jamsch? (Patapon 3)

alle sagen das jamsch so gut ist,doch der ist doch voll shit(bei mir ist der lvl.11)...ich weiß das der doppelhörner tragen kann doch was sind doppelhörner?und ab welchem lvl kann der die tragen?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:41 von chrissy-boy

8 Antworten

Jamsch kann Zwillingshörner ab Lv.15 benutzen.Sie machen zwar nicht so viel Schaden,wie Langhörner,aber dafür foltern sie die Gegner mit verschiedenen Statuseffekten :D Bersonders cool an Jamsch ist,das wenn du geladene Klangkugeln einsetzt,werden deine Gegner meistens vergiftet und eingeschläfert und dazu brennen sie dann ;) Dadurch ist es sehr leicht gegen große Gegner zu kämpfen,weil sie dich dann so gut wie gar nicht angreifen können^^ Als Held weiß ich nicht,wie gut der ist,aber die Pilzsporen brauchen Wind sonst fliegen sie nicht und darum brauchst auch Fähigkeiten von Alasson ;)

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 12:17 von NargacugaHunter

mit anderen worten: ja, jamsch ist shit! ich hatte in auch kurz aber hornnutzer bringen suboptimale ergebnisse, ich rate von jamsch und wondarappa ab, was die können kringt man auch mit diversen waffen hin, bloß das die um einige ecken stärker sind, wondarappa hat aber noch nette skills, von jamsch kann man die setskills evtl. auch gebrauchen, sind aber nicht so der hammer.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 12:56 von Kryos

also ich finde jamsch ist eine unglaubliche unterstützung in deinem team zwar nich als uberhero wenn du alleinen spielst aber ich kann mir Kan schongarnich als jemand anderes mehr vorstellen. mit dem richtigen horn oder zwillingshorn ist der ganz nützlich

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 13:37 von enginowich

find ihn als schwarzmagier besser, er macht bei mir 100000 damage pro sekunde, der ist eigl mein bester damagedealer^^

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 14:38 von Kryos

naja also todenga mit 999999 schaden ist dann schon viel besser ^^

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 18:26 von uli(007)

ja gut das steht außer frage aber mach erstma den bogenschützen zu nem tondenga, das geht ja leider nicht da das nur der uberhero kann.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 18:31 von Kryos

Ja,aber dafür verbrennt Oohoroc dein ganzes Team,wenn du einen Flammenmeer/wand-Zauberstab hast und in der vom Nähe Gras bist xD Obwohl Jamsch das auch machen kann^^ Aber Jamsch kann die Gegner dafür aufhalten,was besonders bei Salamandern nützlich ist,weil die Flammen,dann nach oben fliegen,wenn sie sich nicht bewegen^^ Und dann sind sie leicht verwundbar ;) Was bei Trainingsquests nützlich ist^^

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 19:57 von NargacugaHunter

wenn mein oohoroc vulkan 5 nutzt, gibt es kein gras mehr was meine pataponis verbrennen könnte.
und ein kleiner geheim tip von mir: schmeiß den flammenmeerstab weg, die flammenmeer-zauberei macht einfach keinen schaden, gut sie geht über das ganze feld aber ich hab flammenmeerstab+13 benutz und hab pro sekunde 300-700 schaden gemacht mit der flammenmeermagie, jetzt hab ich vulkan 5 und mach ca. 100000 schaden, deshalb hab ich auch schon level 40, weil ich das gras sofort komplett niederbrenne sobald es erscheint^^

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 20:09 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)