bitte schnell antworten (Crisis Core - FF7)

wiw besiege ich großhorn
er hat mag. und phy. resistenz

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:48 von _monster_hunter_zocker_

5 Antworten

rüste am besten nur dbw materia aus und noch utensilien die dein GLK wert steigern und dann brauchst du noch ein bisschen geduld^^

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 22:00 von TheZeldaFreak

Schneller und einfacher gehts wenn man Koboltschlag oder Verzweiflungsschlags benutzt.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 16:37 von hw-dragon

durch phys. resistenz wirds geblockt und macht null schaden O_o

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 18:47 von TheZeldaFreak

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
@ TheZeldaFreak!
Wenn du keine Ahnung vom Spiel hast dann laß deine Kommentare!
Koboltschlag und Verzweiflungsschlag ignoriern die physische Resistenz!
Wenn du eine Gegenstellung schreibst dann prüfe diese.
Ich habe dieses Spiel seit es rausgekommmen ist.Und ich habe das Großhorn mit diesen Attacken besiegt!
Ich gebe hier seit ca.2 Jahren Tipps,und habe das Spiel zu 100% durch.
Da ich es aber seit längeren nicht mehr spiele gebe ich nur noch selten Tipps.
Aber die Tipps die ich gebe habe ich überprüft und selber ausprobiert!

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 19:46 von hw-dragon

ok sorry hatte das anders in erinnerung

und nur zur info: ich hab ahnung vom spiel, habs auch mehrmals durchgezockt und zwar jedes mal auf 100%!

und außerdem heißt diese seite spieleTIPPS und nicht spielTIPP, d.h. es können auch mehrere wege zum ziel führen.

zur meiner gegenstellung: kann ja mal vorkommen^^ deswegen braucht man nicht gleich so hochnäsig zu sein Oo

mffg the Zeldafreak and not the ccfreak^^

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 22:04 von TheZeldaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link