hier sind ein paar fragen: (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1)ich habe meine kuh milka geschwängert,wann wird sie werfen?

2)ich habe sehr viel gras angepflanzt,wann kommt es endlich und wilange hat es um ganz gross/lang zu werden?

3)wenn ich einen zaun baue,kommen wilde hunde manchmal rein,aber der zaun sollte sie doch abhalten!der zaue ist in mitten meines feldes und eher klein.könnt ihr mir sagen,wie ich diese sch**ss hunde weghalten kann?


lg 00domi00

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:57 von gelöschter User

3 Antworten

1.Hab keine Kühe da mir die zu anstrengend sind.
Schätze mal 10-20 Tage.

2.Beim aussähen dauert es 11 Tage und nach dem Ernten 8 Tage bis es wieder groß ist.

3.Bei meinen Hühnern kommt der Hund nicht rein.
Ist der Zaun auch komplett so das nirgends ein Stück fehlt?
Ich hab da nämlich viel rum gespielt mit dem wilden Hund und er kann definitiv nicht springen.
Zumindest tat er das die ganz Nacht nicht während ich daneben stand.

LG.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 12:54 von zelda1000

3)hast du deinen zaun auch wirklich aus bearbeiteten stein gemacht(geht nicht so schnell,oder sogar gar nicht kaputt),und nicht nur aus normalen steinen?
bei mir kommt er nämlich auch nicht durch,und du hast sowas glaub ich auch schonmal gefragt.. ich hab noch nie erlebt das der wilde köter irgendwas am zaun schrottet,oder drüber springt,bei mir zieht der immer von allein ab weil er nirgends an meine tiere kommt.(ausserdem vertreibt mein hund ihn auch ab und zu)

lg

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 09:57 von sarai

und wenn du angst um deine hühner hast gibt es insg. 4 möglichkeiten deine hühner zu beschützen;

1. du baust einen zaun aus verarbeitetem stein
(was du ja wie gesagt gemacht hast, aber nich klappt weil dein wilder hund superkräfte hat) xD

2. du bleibst die ganze nacht wach und vertreibst den hund mit deiner axt oder deinem hammer. etwas aufwendig..

3.du trainiert deinen eigenen hund so gut das der deinen hühner für dich beschützt.

oooder
4. du lässt deine hühner einfach im stall,
denn da kann denen ( hoffen wirs ) nichts passieren. :D

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:16 von Lennie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)