launch reagiert nicht (Sims 3 - Lebensfreude)

bei sims 3 öffnet sich doch immer die launch wenn man das spiel startet. dort drückt man dann auf play und das spiel beginnt. ich drücke auf play aber das program reagiert nicht. ich hab zwar ne möglichkeit gefunden die launch zu übergehen aber jetzt meine frage
woran kann das liegen daas die launch nicht reagiert und wie kann man das beheben

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:57 von Cassy9696

2 Antworten

ich hab das gleiche Problem könntest du mir bitte sagen wie du das umgangen bist ich geh heut abend zu nem bekannten der kann das problem beheben (vielleicht)
Ich würds dir dann sagen wen er es hingekriegt hat

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 08:34 von plumpi-der-grosse

du gehst auf laufwerk C da ist es bei mir gespeichert
dann auf das spiel lebensfreude
dann auf den ordner Game
dann auf den Ordner Bin
und da sind zwei dateien die das selbe zeichen haben das eine heist irgendwas mit launch du musst das andere nehmen ich weiß aber nicht wie das heist

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 16:01 von Cassy9696

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)