also... nun... unten... (Black Ops)

tag ich kenn die ganze geschichte mit den zombies den hunden und soweiter und sofort nun ich hab mal bei nuketown in den einen haus das mit den blumengarten. im oberen geschoss die büscher mit den sniper anvisiert und bei zwei bücher n hat das geklappt da stan edward richthofen der kerl aus kino der toten was aben seine bücher da verloren haben die was zu bedeuten

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 12:11 von Devilmaccry501

4 Antworten

hmmm Ja ist mir auch schonmal aufegafllen... Er hängt ja im ganzen spiel mit drinnen der doktor immerhin ist auch ein bild von ihm bei FIVE... Ja ich vermute dass der irgendwie mit allem zu tun hatte weil nuketown wurde ja irgendwie von der reigierung beschafft was dann also kennedy war und da sich die beiden anscheinend kannten hängt dass zusammen

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 12:28 von Aleks007

jaja die geschichte kenn ich ehh (sogar auch von der seite)XD... Hast du mal lust zombie zu zocken habe aber AT uncut version ID Alekso007

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 14:03 von Aleks007

schade hab cut

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 16:39 von Devilmaccry501

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also was ich weiss, war Richthofen an der Erschaffung der Zombies beteiligt, aber genauer weiss ich´s auch net...

@alekso007, wenn du willst, kömma mal zusammen zombies zocken

greetz

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 21:11 von Austrian_Gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)