Ich habe eine Frage zu Adriel... (Dragon Quest 6)

Halloechen.
Und zwar: Braucht man Adriel bevor man im Spiegelturm die drei Zombies bekämpft oder bekommt man den erst danach?!Weil ich schaff es nicht die Zimbies zu besiegen und alle sagen man Mus Adriel mit seinem Abfangsstab benutzen. Ich habe den Adriel aber noch nicht. Muss ich den jetzt holen oder nicht? und wo liegt Gent ( von Somnia normale Welt aus) ? Sorry wegen der vielen fragen aber ich verstehe es wirklich nicht. Danke :)

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 12:19 von Mandy756

5 Antworten

also ich hatte den nicht und hab's trotzdem gegen die drei monster geschafft. ich glaub du brauchst den nicht unbedingt.
Gent ist in der welt, in der das zweite somnia ist. müsste ja traumwelt sein. du musst vom 2. somnia aus nach norden dann kommt dieser kontrollpunkt oder so, naja jedenfalls dieses tor. wenn du dadurch bist musst weiter nach nordosten. ich denke eigentlich das man adriel garnicht virher kriegt.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 12:29 von gelöschter User

Adriel kriegst du erst später im spiel. Wo Gent liegt wird auch später im spiel Von König Sumus gesagt. Für die Zombies Solltest du den Zauber Scwächung Benutzen und einen Bumerang als Waffe (Bumerang greift alle Gegner an)

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 12:31 von Tippmasterxd

Du kannst Adriel noch gar nicht bekommen, und hab es dir schon einmal gesagt. Adriel bekommst du erst kurz vor Mordar. Für die drei Zombies musst du 17-18 sein. Held und Schnitz greifen an. Milena heilt und heilt Gift.
Außerdem wer sagt, dass du Adriel brauchst? Der Kampf ist eigentlich einfach.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 12:34 von Mew_Blue

@Mew_Blue: Ja ich weiß aber es haben das so viele gesagt. Deswegen war ich unsicher. Nur bei mir USt. Es irgendwie so das Milena immer nicht heilen kann, da sie immer 0 lp (wen das das mit den Zauberkräften ist) hat. Und das ist komisch.

Aber sonst an alle ein GROSSES Danke (:

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 12:41 von Mandy756

Ja sry, daran war ich Schuld. Ich hab meine Infos etwas vertauscht und dann diesen Unsinn mit Adriel verzapft :(

die lp sind Lebenspunkte, sobald diese auf 0 stehen, stirbt der Charakter und da du noch keine Belebungszauber hast, musst du dann in der Kirche gegen Gold deine Leute beleben lassen.

Die mp=Magiepunkte/Manapunkte werden benötigt, damit man zaubern kann. Stelle sicher, das du volle mp hast, wenn du bei denen landest, ansonsten trainiere etwas, da dies auch die maximale MP erhöht.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 16:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)