Wendeltreppe (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallö, ich habe da mal ne fragee...:D
Also bei Sims 3 Lebensfreude sind ja die Wendeltreppen neu, da ich SIms 2 Arpatment schon hatte weiß ich eignetlich wie sie funktionieren, aber irgendwie kann ich sie nicht in mein Haus setzten. Wenn ich es versuche steht da: "Mindestlevel erforderlich". Kann mir einer weiterhelfen?!
Danke im vorraus ! (:

Lg

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 12:34 von dasy-love

4 Antworten

kannst du mir mal sagen was eine wendeltreppe ist? bitte ich bekomm das spiel wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen?

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:16 von gelöschter User

eine treppe die im kreis geht und somit PLATZT SPART Oo ich meine das weiß doch jeder... Oo :D

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 17:35 von dasy-love

Das hat vermutlich was mit deinem Dach zu tun. Wenn das Dach zu niedrig sein sollte, kannst du die Treppe nicht platzieren. Eventuell hat es auch etwas damit zu tun, wie du die Treppe ausrichtest, aber das wird nicht der Fall sein :D. Verändere das Dach oder mach einfach eine neue Etage und dann sollte das funktionieren ^_^.
Ach und das könnte dich vielleicht auch interessieren: Du kannst die Wendeltreppen über- und untereinander "stapeln" (also auf die andere Treppe setzen) um nich mehr Platz zu sparen, wenn du ein großes Haus möchtest ;D
Hoffe ich konnte dir helfen,
Yoshy

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 18:22 von Yoshy96

Danke, aber an dem Dach liegt es nicht, ich hatte das vollkommen endfernt..? außerdem steht da ja immer: Mindest - Level erfordelich... ?

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 16:54 von dasy-love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)