Harvest Moon- Deine Tierparade (Harvest Moon)

Heei.
Ich will mir das Spiel, Harvest Moon- Deine Tierparade kaufen. Nur leider weiß ich nicht genau was da alles so vorkommt und wie das Spiel so ist. Hat jemand eine Seite dazu wo man ein bisschen nach lesen kann oder so?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 12:37 von 053bella

3 Antworten

guck mal hier, da siehst du auch gleich bilder dazu, ich selbst habe es auch und spiele es wirklich gerne:
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?screenshots

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 12:54 von Horizon

Cool, danke.
Was macht man da den so? Muss man auch verschiedene Schuppen und so bauen wie bei HM ds?
Ich finde es cool, das man sich 1 von 4 Figuren aussuchen kann.
Kennst du auch eine Seite davon, wo man alle Bewohner und so sieht?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 13:05 von 053bella

man macht 5 glocken, beschwört den erntekönig(habe ich geheiratet), kann zwei kinder bekommen, mit haar und augenfarbe des ehepartners, kann die wildtiere zu haustieren machen und ihnen tricks beibringen, kann auf schafen, kühen, straußen, etc. reiten und man kann das haus wie bei hm ds aufleveln, bis auf level 4, man kann hühner und tierstall aufleveln bis auf level 3, man kann eine mühle haben, und man kann noch viel mehr machen, guck mal hier, hier sind infos von den jungs und mädchen die man heiraten kann, auf der seite die ich dir schon gezeigt habe sind die dorfbewohner:
http://hm-heaven.de/indexap.php?seite=maed

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 13:16 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)