Mehere fragen. (Hunted - Schmiede der Finsternis)

hey, ich bin grade in kapitel 5. und habe ein paar fragen:

1. Wenn das spiel vorbei ist, kann man dann eine 'möchten sie das spiel von vorne anfangen' option wählen?
2. Kann man einen Buff auf sich selbst machen ( zb. den drachenatem.)
3. Kann man irrgendwie wieder zurück in zb. kapitel 2. gehen, denn ich habe das grab 2+3 verpasst.

Danke für hilfreiche antworten.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 12:37 von Shadow_Dragonking

3 Antworten

also ich bin noch nicht so weit aber zu 3. du musst im startmenü einfach auf abenteuer gehen dann slot 1 und dann kannste das kapitel und den gewünschten abschnitt auswählen und zu 1. es gibt noch slot 2 da kannste dann neu anfangen außerdem kannst du die slots alle jederzeit löschen.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 19:20 von romi1994

Mit 1. meinte er warscheinlich, ob man mit allen Sachen die man am Ende hat von vorne spielen kann.
Würde ich jetzt so sagen und auch gerne wissen.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:05 von preston249

Ich hab's jetzt durch und wenn man dann den Abenteuer+ Modus aktiviert, kommt man seinem Gold, ein paar Kristallen und 2 guten Waffen wieder. Außerdem kann man unter Special 'Cheats' auswählen.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 08:21 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)
* gesponsorter Link