frauen chara (DDTank)

habe ausfersehen weil ich nicht geguckt hab einen frauen chara erstellt also ist es egal wen ich mit dem chara weiter spiele oder finden das andere pervers

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 12:55 von lamb

4 Antworten

Das ist nicht nur dir sondern auch vielen anderen passiert. Also, was wir denken kann dir eigentlich egal sein. Hauptsache du hast spaß dran!

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 14:14 von Top-Queen

danke jetzt bin ich erleichtert ^^

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 17:26 von lamb

Wer sagt denn dass Männer Nur Männliche Charaktere nehmen dürfen? In vielen Spielen gibt es nur ein Geschlecht für Eine bestimmte Rasse,Klasse etc.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 22:19 von Carrion

Solange du keinen Männlichen Namen benutzt wird es auch niemanden verwundern. Das Geschlecht de Chars ist eigl.egal, in den bekannten Spiel WoW hat eigl. jeder Spieler einen Char mit den anderen Geschlecht.
Ein Spieler würde dich nur für Pervers halten wenn du dich so benimmst, es liegt nie am Aussehen des Spielers wie dich andere Spieler halten.


Mfg: Sarae

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 05:11 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DDTank

DDTank

spieletipps meint: Manga-Mix aus Rollen- und Strategiespiel, das mit rundenbasiertem Kampfsystem und virtuellen Liebeleien punktet. Schlechtes Deutsch trübt den Spielspaß. Artikel lesen
68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DDTank (Übersicht)