Dunkelturm. Tipps (Dragon Quest 6)

Tach Leute, ich wollte fragen ob es in dem dunkelturm wo sich mordar befindet soetwas wie tipps gibt. ich bin grad an der stelle wo dieser unsichtbarer boden ist und ich zu dieser trepppe muss. ich hab alle vier schalter betätigt nur ist der boden in der mitte noch weg ich fall immerwieder runter. könnt ihr mir tipps geben wo ich langlaufen soll? thx im vorraus lg jenny

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 13:11 von JEnnYou

2 Antworten

du musst wenn du in den raum kommst wo der boden noch dunkel ist einfach ganz nah an der wand links, dann nochmal links. da ist eine treppe die hoch geht. oben ist dann der schalter der unten das licht anmacht

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 14:18 von gelöschter User

ah man ich war blind! danke xD und noch ne frage hast du mordar in seiner festung schon besiegt? ich hab ihn einmal mit seinen dienern besiegt komm aber beim zweiten mal nicht weiter ... meine level sind ich:20 Schnitz:21 Milena:18 und Adriel: 12 sind die level gut ?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 16:22 von JEnnYou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)