Dodge viper Tuning (NfS World)

Wie hoch oder wie stark kann mann eine viper tunen hab lambos geshen mit 701 höchsgeschwindikeit von daher wollte ich mal wissen wie gut mann die viper tunen kann?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 13:34 von gelöschter User

7 Antworten

Fragen wir mal so:
Wie viel RL Geld oder Zeit bist du bereit zu investieren?
Für so eine Karre brauchts schon Pro Teile und die gibts leider nicht wie Sand am Meer.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:10 von Master_Ebi

naja in nfsw hab ich schonn geld investiert sonst hätte ich keine viper will ja auch nur mal von euch wissen wie hoch ihr viper getunt habt:)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 17:20 von gelöschter User

701 km/h... du weisst i-wie schon dass das nicht möglich ist? das sind cheater ^^

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:15 von nfs_freack

@nfs_freack
Du hast den IQ einer Sperellinudel Alter
701 Punkte auf der Skala du Hirnwunder!

@suprax21o
Mit normalen Tuning kommt man unter Garantie nicht auf sowas, da braucht du ProTeile und die sind selten.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:32 von Master_Ebi

jo thx

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 20:00 von gelöschter User

@Master_Ebi:
Warum so höflich? Sorry, man kann sich doch mal vergucken!

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 15:11 von nfs_freack

@Master_Ebi:
Warum so höflich? Sorry, man kann sich doch mal vergucken!

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 15:11 von nfs_freack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)
* gesponsorter Link