Boss-Kampf-Corvous zweitemal (Dragon Quest 9)

Ich möchte endlich gegen corvus das zweitemal gewinnen ich hab schon zwei, drei mal versucht nicht geschafft jetzt hab ich mich ein bisschen verbessert, reicht das jetzt:
Barde(Held): St.47
Priester: St.45
Dieb: St.47
Waldläufer: St.38
bei meiner waldläuferin hab ich oftmals gewechselt deswegen nicht so viel aber sie ist gut sie hat das multietalent mit der axt
danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 13:41 von _Angelique_

3 Antworten

ich sage mal mein team wie ich gewonnen habe:

barde(held): 63 multi mit schwert (benutzte schwert)

kriegerin: 61 multi mit schwert speer und mut ( benutzte speer)

priesterin: so die 45 multi zauberstab und schwert (benutze zauberstab)

gladiatorin: so die 43 multi mit axt und schwert (benuzte axt)

barde immer gigahieb außer wenn priester vlt stirbt dann musst du neue chance einsetzen

krieger immer diesesn donnerstoß benutzen sonst normal angreifen

priester immer multiheilung damit alle fit bleiben

gladi immer teufelsbeil und dann axt der angst





das war mein team mit dem ich gewonnen habe

ps: is ein sehr guter tipp^^

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 15:29 von Obi-Wan-Kenobi007

jaaaa ich habs endlich geschafft...
^^

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 20:54 von _Angelique_

du hast es ja geschafft aber ich hab krieger mit falkenklinge ausgerüstet und immer falkenhieb benutzt falls es dich interesiiert xD

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 15:48 von AGGRO4Ever

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)